Leitbild

Als Automobilunternehmen verfolgen wir das Ziel, dem von uns vertretenen Produkt regio-nal einen guten Marktanteil zu verschaffen, für diesen einen qualitativ hochstehenden Ser-vice zu bieten, sowie eine gute Ersatzteilversorgung sicher zu stellen.

 

Unsere Dienstleistungen sind Kundenorientiert und richten sich nach deren Bedürfnissen. Wir sind offen für die tägliche Herausforderung mit unseren vielfältigen Aufgaben.

 

Unsere Firma tritt in der Öffentlichkeit als seriös und vertrauenswürdig auf. Unseren Ruf ist ein wesentlicher Bestandteil für eine erfolgreiche Zukunft.

 

Der Führungsstil ist kollegial und kooperativ. Das Mitspracherecht der Mitarbeitenden wird begrüsst und gefördert. Das Arbeitsklima ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Hilfsbereitschaft und einem angenehmen Umgangston.

 

Unsere unternehmerischen Ziele beinhalten eine nachhaltige Entwicklung, sowie eine vertretbare Risikofreudigkeit zur Sicherstellung einer angemessenen Rentabilität.

 

Kompetente und motivierte Mitarbeiter, die laufend weitergebildet werden und unser Be-streben die Ausbildung neuer Fachkräfte zu fördern – Lehrlingsausbildung, sichert unsere Leistungsfähigkeit und somit unsere Zukunft.

 

Durch die ISO-Zertifizierung wird sichergestellt, dass unsere Organisation und Effizienz laufend verbessert wird und ein hoher Qualitätsstandard gehalten werden kann.

 

Wir verpflichten uns, die umweltrelevanten Gesetze und Verordnungen auf allen Ebenen (Bund, Kanton und Gemeinde) aus eigener Verantwortung zu respektieren und zu befolgen.

 

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir uns jederzeit für die Umwelt einsetzen und Verbesserungen für die Umwelt und die Sicherheit in unserem Betrieb umsetzen.

 

 

 

Mit gut ausgebildeten, informierten, motivierten, zufriedenen Mitarbeitern „best in class“ sein!

 

 

 

 

Ivano Laudicina

Geschäftsführer

Patrik Keller
Geschäftsinhaber